"Open-Air" Kulturabend

Ein bunt gemixter Cocktail wurde vom Gospelchor Schellbronn, unter der Leitung von Siegfried Bähr, präsentiert. Die Gäste versammelten sich am Donnerstagabend, dem 28. Juli auf dem Rathausplatz Huchenfeld und konnten, dank der schönen Wetterlage, den Abend genießen. Klassische und moderne Jazz- und Blues-Elemente vereinten sich bei diesem Auftritt, welcher mit großem Applaus belohnt wurde.

Ein weiter Cocktail - Sekt mit Aperol - fand ebenfalls großen Zuspruch bei den Besuchern. Bei Langos und Bratwurst war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Außerdem konnten sich die Gäste beim kleinen Bücherflohmarkt im Rathaus Huchenfeld mit neuem Lesestoff eindecken und ergatterten so manches interessante Buch.

Die Vorstandschaft möchte sich ganz herzlich für die Spende des Organisten Jan Riedel sowie für den Auftritt des Gospelchors bedanken. Auch unseren Lieferanten: Metzgerei Kübler, Bäckerei Wiskandt, Weinhandlung Kasper, Getränke Rapp und Gefako-Markt Deuschle besten Dank für den reibungslosen Ablauf. Allen Helferinnen und Helfern vielen Dank für die Unterstützung.

 
   
       
     
         
Gospelchor Schellbronn
Leitung: Siegfried Bähr, Organist: Jan Riedel