Für eine tolle Stimmung im Huchenfelder Rathaus

… sorgten die Musiker Manuel aus Peru (Gitarre), Risky aus Indonesien (Gitarre und Bassgitarre) sowie Rebekka aus Böblingen (Saxophon). Das musikalische Rahmenprogramm war das Highlight des Herbstkaffees am Sonntag, dem 18. November. Veranstaltet wurde der Nachmittag durch das Huchenfelder Leseforum e.V., welcher wieder zur gemütlichen Kaffeerunde einlud.

Im kleinen Flohmarkt konnten die Besucher sich Bücher für trübe Herbsttage oder Lektüre rund um die Weihnachtszeit aussuchen. Auch in der Bücherei konnte man sich mit neuem Lesestoff eindecken.

Die Kinder verzierten mit Zuckerguß und bunten Perlen mit viel Geschick Lebkuchen-Rohlinge in allen Variationen. Manche konnten es kaum erwarten, bis der Zuckerguß trocken war. Den Helferinnen Michaela Regelmann, Brigitte Lindenmann und Evi Beller-Könne recht herzlichen Dank für die Betreuung und Organisation. Aus Krankheitsgründen musste die 2. Vorsitzende Andrea Kelnhofer leider absagen. Wir wünschen ihr auf diesem Wege baldige Genesung.

Vielen Dank auch den fleißigen Bäckerinnen, die mit leckeren Kuchen und Torten eine große Auswahl am Kuchenbuffet schufen. Da konnte niemand wiederstehen, noch ein zweites Stück zu nehmen. Mit Kaffee-Baileys und Kaffee-Kirsch wurde die süße Pracht abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns bei dieser Veranstaltung
„tat- und zahlkräftig“ unterstützt haben.