Herbstkaffee

Trotz strömendem Regen und parallelen Veranstaltungen besuchten zahlreiche Gäste das Herbstkaffee des Huchenfelder Leseforums e.V. am Sonntag, dem 10. November. Im Foyer des Rathauses duftete es überall nach frischem Kaffee und leckerem Kuchen. Eine kleine Fotoshow des diesjährigen Projektes kicken&lesen umrahmte die gemütliche Atmosphäre mit interessanten Bildern der Lesekicker.

Die Besucher konnten im Bücherflohmarkt oder der Huchenfelder Bücherei neuen Lesestoff ergattern. Denn was gibt es Schöneres, als an trüben Herbsttagen auf das Sofa zu kuscheln und ein schönes Buch zu lesen?

Bei allen Gästen möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Unterstützung bedanken. Auch allen Kuchenspendern, Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön. Dies ist für uns wieder einmal ein Beweis, dass die Huchenfelder Bücherei bei den Bürgern ein fester Bestandteil des Ortes ist.