kicken&lesen - Die Lesekicker bleiben am Ball!

 

Freitag, 3. Mai: Zirkeltraining fiel ins Wasser

Leider hatte es der Wettergott nicht gut mit uns gemeint und pünktlich um 15 Uhr einen Regen vorbei geschickt. Die Lesekicker waren zwar etwas enttäuscht, dass das Zirkeltraining auf dem Sportplatz ins Wasser fiel, aber dieser Termin wird demnächst nachgeholt - versprochen!

Wir liesen den Kopf nicht hängen und machten es uns im Büchereicafe im Huchenfelder Rathaus gemütlich. Einige Jungs deckten sich mit neuem Lesestoff ein und Frau Regelin half ihnen bei der richtigen Wahl des neuen Buches. Sehr gefragt waren Krimis der "Drei ???" und Geistergeschichten von R.L. Stine und Fear Street. Auch diesmal wurden wieder neue Bände aus "Greg´s Tagebuch" ausgeliehen.

Um 17 Uhr fuhren wir die E-Jugend der Lesekicker zum Sportplatz, wo das reguläre Fußballtraining stattfand.