2. Huchenfelder Bücherbasar - ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 23. April veranstalteten wir unseren 2. Bücherflohmarkt. Eine Riesenauswahl von über 10.000 Büchern sowie viele Videos und Schallplatten konnten angeboten werden. Viele Besucher kamen ins Huchenfelder Rathaus, um noch ein „Schnäppchen“ zu ergattern.

 

Auch das Rahmenprogramm mit diversen Spielen des SJR/Jugendarbeit Stadtteile, Basteln von Blumengirlanden, Vorlesen in der Bücherei und der Besuch im Mediencafé fand großen Anklang.

Für die Bewirtung wurden wir von Huchenfelder Vereinen unterstützt. Der Verein Bürger für Huchenfeld verkaufte Bücherwürmer, der Förderverein GHS schenkte Sekt und Fruchtcocktails aus und der Ortschaftsrat sorgte für die Getränke.

Bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbüffet konnte man sich über seine neuen "Errungenschaften" unterhalten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen des
Bücherbasars beigetragen haben.