Kaffee-Nachmittag im Huchenfelder Rathaus

Am Sonntag, dem 6. November 2005 fand ab 14.00 Uhr einen Kaffee-Nachmittag im Rathaus Huchenfeld statt.

Die Bäckerei Wiskandt nahm diesen Nachmittag zum Anlass und schlachtete das Sparschwein zugunsten des Fördervereins. Schon seit längerer Zeit wird für jedes verkaufte Stückchen Kuchen 10 Cent ins Sparschwein gesteckt. Wir möchten uns für das Engagement und die tolle Idee recht herzlich bedanken.

Wie immer konnten Sie auch einige Bücherschnäppchen ergattern.

 


Lesung von Willi Herdrich

Der Autor Willi Herdrich stellte sein neuestes Kinderbuch „Woher kommt all das viele Wasser?“, erschienen im
H.A.I.-Verlag, vor und las Ausschnitte daraus. Die Kinder waren sehr interessiert, da er auch einige Bildentwürfe zeigte.

Willi Herdrich, seit 1998 schreibend eigene Texte als Kabarettist und freier Mitarbeiter beim Pforzheimer Kurier, hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und schreibt derzeit an seinem neuen Roman, der 2006 erscheinen soll. Außerdem arbeitet er an weiteren Kindergeschichten. Seine erste Veröffentlichung „Bühnenpoeten“ (Edition Glasperle) erschien 2004.

Vielen Dank für die Lesung und das Exemplar für die Bücherei.