Zahlreiche Gäste beim Herbstkaffee

Am Sonntag, dem 18. November begrüßten wir zahlreiche Gäste anlässlich des "Herbnstkaffee´s" im Huchenfelder Rathaus.

Neben der Ausleihe von Medien in der Bücherei wurde ein kleiner Bücherflohmarkt angeboten. Die ausgesuchten Bücher wurden auf Spendenbasis „bezahlt“. Auch handgestrickte Socken, in vielen bunten Farben, wurden angeboten.

Die jüngeren Gäste konnten weihnachtlichen Holzschmuck herstellen, solange die Eltern und Verwandten sich bei Kaffee und Kuchen unterhielten. Außerdem wurde von der Hexe Gloria in der Kinderbücherei eine „zauberhafte“ Geschichte vorgelesen. Mit ausgedachten Hexensprüchen und leckerem Zaubertrank hatten alle Kinder viel Spaß.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Auch allen Helfer/innen sowie den fleißigen Bäcker/innen ein herzliches Dankeschön.