Herbstkaffee

Zahlreiche Besucher kamen bei ihrem Sonntags-Spaziergang am 15.11. im Rathaus Huchenfeld vorbei, wo das Leseforum einen Kaffee-Nachmittag veranstaltete. Die Gäste konnten in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee, Tee oder Prossecco trinken und dazu ein Stückchen Kuchen genießen. Viele fleißige Bäcker/innen haben Gebäck und Kuchen gespendet, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Auch der kleine Bücherflohmarkt fand regen Zuspruch, denn es fanden doch einige Leser mehr Bücher, wie sie tragen konnten. Und auch in der Bücherei konnte man sich Bücher, CD´s und DVD´s ausleihen. Unsere kleinen Gäste konnten sich beim Basteln von herbstlichen Fenstergirlanden die Zeit vertreiben.

Das Huchenfelder Leseforum e.V. bedankt sich für Ihren Besuch und die Unterstützung recht herzlich. Der Erlös dieser Veranstaltung wird für den Kauf neuer Medien für die Bücherei verwendet, denn nur eine Bücherei mit aktuellen Medien ist eine „gute Bücherei“.

 

 
Gretel
Kuchenbuffet    
Andrea und Sabine    
Bildersuche eine Menge Lesefutter sucht Italienische Literatur    
Michaela Bastelangebot Brigitte