Sommerfest mit Gospelmusik

Nach einem kleinen Regenschauer kam schnell die Abendsonne wieder zum Vorschein und so konnte das Leseforum e.V. am 25. Juli ihr Sommerfest auf dem Rathausplatz Huchenfeld starten und zahlreiche Gäste aus Huchenfeld und Umgebung begrüßen.

Musikalische Klänge aus Blues und Jass präsentierte der Gospelchor Schellbronn, unter der Leitung von Siegfried Bähr und dem Organisten Jan Riedel. Der gemischte Chor sang sein umfangreiches Repertoire und sorgte für eine bezaubernde Stimmung.

Für eine kleine Abkühlung sorgte Aperol spritz oder ein Gläschen Prosecco. Bei Bratwurst oder vegetarischen Tomaten-Mozzarella-Brötchen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Außerdem konnten sich die Gäste beim kleinen Bücherflohmarkt im Rathaus Huchenfeld mit neuem Lesestoff eindecken und ergatterten so manches interessante Buch für die bevorstehenden Sommerferien.

Die Vorstandschaft möchte sich ganz herzlich für den Auftritt des Gospelchors bedanken. Besten Dank für den reibungslosen Ablauf bei den Lieferanten Metzgerei Sancho, Bäckerei Wiskandt, Bäckerei Kräher, Weinhandlung Kasper, Getränke Rapp und Gefako-Markt Deuschle. Allen Helferinnen und Helfern vielen Dank für die Unterstützung.